
ELEKTROPRAXIS
Österreichs Medienmarke für Elektrotechnik und
Energieversorgung
MEDIADATEN 2026
Unser Leitmotiv „Wir führen die Branche zusammen“ hat mehr Bedeutung denn je, denn Elektropraxis ist die einzige österreichische Kommunikationsplattform, die sich umfassend mit dem gesamten Spektrum der Elektrotechnik & -installation beschäftigt und das auf allen Kanälen: Print, Online, LinkedIn, Podcastplattformen wie Spotify und Videokanälen wie Youtube und natürlich bei unseren Live-Events. Das nennen wir echte 360°-Kommunikation.
Praxisnah und authentisch berichten wir über das gesamte Spektrum der Elektrotechnik in Österreich: von der Stromerzeugung mit Fokus auf erneuerbare, dezentrale Anlagen über die Speicherung und Verteilung bis zur Elektroinstallation, Licht- und Kommunikationstechnik mit Schwerpunkt auf Gebäudetechnik und Smart Home. Elektropraxis erscheint fünfmal jährlich und wird an die Zielgruppe Gebäude- und Elektrotechniker versandt. Über die Website www.elektropraxis.at sowie den 14-tägig erscheinenden Newsletter werden die Leser:innen mit aktuellen Informationen auf dem Laufenden gehalten. Elektropraxis versteht sich als die B2B-Medienmarke für Entscheider:innen in der Elektrotechnik, Energiewirtschaft und Gebäudetechnik: Planer, Anlagenbauer, Anlagenbetreiber, Energieversorger und Kommunen. Anwenderberichte und Vor-Ort-Recherchen vermitteln aktuelle Trends und Marktentwicklungen.
Wir versprechen professionelle Kommunikation auf allen Kanälen, denn unser digitales Angebot mit SEO-optimiertem Onlineportal, Newslettern, Webinaren und Whitepaper wird ergänzt durch schlagkräftige Events, wie die Tagung „Technik im Krankenhaus“ oder für Sie persönlich gestaltete Event-Formate.
Legen Sie ihre Kommunikationsziele in unsere Hände, denn wir verstehen Entscheider.
Ihr Elektropraxis-Team
AUFLAGE: 6.300 Stück/5-mal jährlich
LESERSCHAFT: Installationsbetriebe, Großhandel und Einzelhandel, Architekten und Elektrofachplaner, Industrie-Betriebstechniker der 500 größten Industriefirmen, Bürgermeister und Kommunen, usw.
KONTAKTE
Sind Sie auf den Geschmack gekommen, dann melden Sie sich!

Reinhard Ebner
Chefredakteur
Tel. +43-650-23-096-50
E-Mail

Lena Wechselberger
Digital- & Onlinechefin
Tel. +43-676-831-87-440
E-Mail

Marianne Schmidt
Media Consultant
Tel. +43-676-831-87-256
E-Mail

Martin Mock
Media Consultant
Tel. +43-676-831-87-427
E-Mail
WEKA Industrie Medien GmbH
Dresdner Straße 43, 1200 Wien
Telefon: +43–1–40410
www.industriemedien.at/kontakt
www.industriemedien.at
UID: ATU72312035
Handelsgericht Wien, FN 360567 x Erste Bank, IBAN AT58 2011 1837 5737 8700, BIC GIBAATWWXXX
LESERDEMOGRAPHIE
Aktuelle Zahlen rund ums Magazin
Leserstruktur

360°-KOMMUNIKATION
Um Ihre Inhalte zielgruppengenau in analoger sowie digitaler Form zu verbreiten, konzipieren und produzieren wir Inhalte nach der „360°-Kommunikation-Methode“. Somit wird ein Artikel – online sowie im Print-Magazin – nicht nur als Text publiziert, sondern auch in Form von TV-News, Videos sowie Podcast-Episoden hervorgehoben.
Auf unserer Magazin-Plattform ist Ihr Content also mehrfach und multimedial aufbereitet zu finden. Das ist aber noch nicht alles! Weiters bieten wir Ihren Content-Stücken auch in Form von Postings, Reels und Storys eine Bühne auf unseren Social-Media-Kanälen.
Inhalte ganzheitlich denken und multimedial verbreiten

1. Print
Beispiel: Gekürzte Version eines Interviews mit einem CEO/GF im Magazin (Video wird parallel oder extra aufgezeichnet).

2. Online
Vollversion des Interviews im Online-Artikel, dazu Link zum Podcast auf Multimedia Stage, wo das Video in voller Länge eingebettet wird.

3. TV-News / Video
Video-Ausschnitt als Beitrag in den TV-News oder als Stand-alone-Video auf der Multimedia Stage mit Intro/Outro.

4. Social Media
Das Video wird als Snippet (max. 60 Sek.) auf den Social-Media-Kanälen des Magazins gepostet (LinkedIn, Facebook oder Instagram). Je nach Zielgruppe sind auch Storys, Reels oder Collab-Postings möglich.

5. Podcast
Die Tonspur wird als Podcast geschnitten und mit einem professionellen Jingle und eingesprochenem Intro versehen sowie auf der Magazin-Plattform veröffentlicht.
PREIS FÜR 360°-KOMMUNIKATION:
€ 8.900,–
UNSERE
PRINT-ANGEBOTE
Elektropraxis@Punktum bietet wertvolle Analysen und Berichte über aktuelle Branchentrends und Marktentwicklungen. Diese Informationen sind entscheidend für Fachleute und Entscheidungsträger, die ihre Geschäftsstrategien in der dynamischen Elektrobranche anpassen möchten. Diese ganzheitliche Herangehensweise trägt zur Weiterentwicklung und Informationsvermittlung in der Elektrotechnik bei.
- Mit uns erreichen Sie punktgenau Ihre Zielgruppe.
- Unsere Inhalte sind exakt an den Interessen der Entscheidungsträger:innen ausgerichtet.
- Fachjournalist:innen garantieren den entscheidenden Mehrwert für Ihren unternehmerischen Erfolg.

Print-Themen
Diese Themen finden Sie standardmäßig in all unseren Print-Ausgaben.
FOCUS: Elektrotechnik
Elektrotechnik & Vernetzung – Elektrifizierung und Digitalisierung von Gebäuden: Installationen, Niederspannungstechnik, Vernetzungen sowie Digitalisierung mittels Building Information Modelling
FOCUS: Energietechnik
Mittelspannung – Wege zur robusten und zukunftsfähigen Netzstruktur. Anwendungen, Werkzeuge und Lösungen!
Messen
Rexel Expo Nachlese, 21.-23.01.2026
Vorschau Light & Building, 08.-13.03.2026
FOCUS: Elektrotechnik
Werkzeuge – essentieller Teil der Elektrotechnik für normgerechten und sicheren Umgang mit Strom
FOCUS: Energietechnik
Gebäude intelligent elektrifizieren! Versorgungssicherheit – von Großanlagen bis Energiegemeinschaften
Messen
Light & Building Nachlese
FOCUS: Elektrotechnik
Intelligente Gebäude & Smart Home: Getrieben durch Energieeffizienzvorgaben, ESG-Kriterien und steigende Komfortansprüche wächst der Markt für Gebäudeautomatisierung, intelligentes Lichtmanagement, Ladeinfrastruktur sowie moderne Mess- und Zähltechnik.
FOCUS: Energietechnik
Energie clever nutzen: Intelligente Netze, sekundengenaue Verbrauchserfassung und virtuelle Kraftwerke schaffen die Basis für dynamische Stromtarife und smarte Verbrauchsoptimierung. Wie Smart Grids zur Schlüsseltechnologie der Energiewende werden.
FOCUS: Elektrotechnik
Beleuchtung im Wandel – Von Verboten über Retrofit-Lösungen bis zu zukunftsfähigen Lichtsystemen: Ecodesign, Nachhaltigkeit und Kreislaufwirtschaft gewinnen an Bedeutung für Wohnbau, Gewerbe, Kommunen und Sportstätten
FOCUS: Energietechnik
Kabeltechnik & Verbindungstechnik – Rückgrat der Energieverteilung
Messen
Vorschau Sonepar Partnerdays, Oktober 2026
FOCUS: Elektrotechnik
Bestandsgebäude als Herausforderung – Die elektrotechnische Sanierung vom Kabelverteiler bis zur Steckdose
FOCUS: Energietechnik
Energiespeicherlösungen als Schlüssel zur Stromerzeugung aus Sonne und Wind: Kurzzeitspeicher für Haushalte, mittelfristige Speicher für Energiegemeinschaften bis hin zu saisionalen Großspeichern
Messen
Sonepar Partnerdays Nachlese
PREISE UND FORMATE

Format
210 x 233 mm

Satzspiegel
186 x 255 mm
Abfallend
210 x 297 mm*

Satzspiegel
138 x 185 mm
Abfallend
151,5 x 204 mm*

Satzspiegel
91 x 255 mm
Abfallend
104 x 297 mm*

Satzspiegel
186 x 125 mm
Abfallend
210 x 143 mm*

Satzspiegel
60 x 255 mm
Abfallend
73 x 297 mm*

Satzspiegel
186 x 82 mm
Abfallend
210 x 101 mm*

Satzspiegel
91 x 125 mm
Abfallend
104 x 143 mm*

Satzspiegel
186 x 60 mm
Abfallend
210 x 79 mm*

Satzspiegel
91 x 60 mm

Satzspiegel
186 x 30 mm
Platzierung U2, U3, U4:
€ 5.200,–
Alle Formate: Breite x Höhe
* Abfallende Formate benötigen einen Überfüller von 3 mm an allen Seiten. Zuschlag € 260,–
Verarbeitbare Dateitypen: Adobe InDesign, Adobe Photoshop, druckfähige PDFs.
E-Mail: anzeigen@industriemedien.at
Preise exkl. USt. & 5% Werbeabgabe
Beilagen pro
1.000 Stück
Beihefter pro
1.000 Stück
Bei Beilagen unter 10.000 Stück wird zusätzlich zum Beilagenpreis eine einmalige Pauschale von
€ 500,– Euro verrechnet.
SONDERHEFTE

MESSEZEITUNG WELS
Hybride Messezeitung zur WeBuild Energiesparmesse 2026
AS: 25.01.2026
ET: 19.02.2026
Nachhaltigkeit und schnelle Informationsverbreitung!
Verstärken Sie Ihre Präsenz auf der WeBuild Energiesparmesse 2026 in Wels.
Unsere Messezeitung wird in zwei Versionen präsentiert: als e-paper im handlichen A4-Format und in gedruckter Ausführung.
Die e-paper-Ausgabe wird vor der Veranstaltung veröffentlicht.

SOLAR & PHOTOVOLTAIK REPORT 2026
Sonderausgabe zum Thema PV & Solar, Beilage zu TGA 5/2026
AS: 12.06.2026
ET: 30.06.2026
- HEIZUNG & WÄRMESYSTEME
- ENERGIE, ENERGIENUTZUNG & ENERGIEFFIZIENZ
- REGERNERATIVE & NACHHALTIGE SYSTEME, SOLAR & PV

BRANDSCHUTZ-REPORT 2026
Beilage zu TGA 8/2026
AS: 09.11.2026
ET: 30.11.2026
Themen:
- Digitale und technische Fortschritte im Brandschutz
- Brandmeldesysteme, Rauch- und Gaswarnanlagen
- Barrierefreiheit und Brandschutzkonzepte mit praktischer Umsetzung
- Denkmalschutz im Kontext des Brandschutzes
- Innovative Zutrittssysteme und Schutzmaßnahmen gegen Einbruch und Diebstahl
- Mechanische und technische Sicherheitstechnologien
- Planung, Steuerung und Regelung im Brandschutz
- Normen und gesetzliche Vorschriften

TGA JAHRBUCH PLANUNG 2027
Alle Themen rund um die TGA Planung – Das Jahreshauptwerk des österreichischen. Planerverbandes
AS: 30.09.2026
ET: 17.12.2026
Unser Jahrbuch richtet sich an eine breite Palette von Fachleuten und Interessengruppen, darunter Ingenieurbüros, Planungsbüros (Planer), Ingenieurkonsulenten, Bauherren (privat & kommunal) und Investoren.
Die vielfältigen Inhalte des Jahrbuchs sind darauf ausgerichtet, die Bedürfnisse und Interessen dieser Zielgruppen bestmöglich zu bedienen:
Zukunftstrends, Referenzberichte, Lösungsberichte, Produktneuheiten.
UNSERE
ONLINE-ANGEBOTE
Manchmal kommt man alleine mit Online-Displaywerbung nicht ans Kommunikationsziel. Für solche Fälle haben wir eine Vielzahl an digitalen Lösungen für Ihr Content Marketing.
- Ihre Inhalte können Ihre gesamte Wirkung entfalten und passen zielgerecht zu Ihrem Publikum.
- Wir denken niemals nur in eine Richtung, sondern haben 360°-Lösungen für Sie parat.
- Präsentieren Sie Ihr Know-how und wir liefern auf unseren Plattformen interessierte Entscheider.Entscheider:innen.

ONLINE-BANNER
Display-Werbung für mehr Aufmerksamkeit
IAB Billboard
Preis (pro Monat): € 2.570,–
Format: 970 x 250 px
Ausspielung auf:
Startseite, Unterseiten, Artikelseiten
IAB Wide Skyscraper
Preis (pro Monat): € 2.100,–
Format: 160 x 600 px
Ausspielung auf:
Startseite, Unterseiten, Artikelseiten
Sidebar
Preis (pro Monat): € 2.500,–
Format: dynamisch, sticky
Ausspielung auf:
Startseite, Unterseiten, Artikelseiten,
+ Mobil
IAB Leaderboard
Preis (pro Monat): € 2.160,–
Format: 970 x 90 px
Ausspielung auf:
Startseite, Unterseiten, Artikelseiten
Online-Advertorials
Das ideale Tool zur Steigerung Ihrer Reichweite und Sichtbarkeit
Startseiten-Advertorial
Ihr Text ist als Advertorial gekennzeichnet auf der Startseite sichtbar und wird je nach Wunsch auf eine Unterseite oder auf Ihre Seite verlinkt.
Anforderungen:
- 1 Bild im Verhältnis 16:9
- Titel: ca. 50 Zeichen
- Teasertext: 180 Zeichen
- + URL oder ggf. Material zur Erstellung einer Unterseite.
Preis (pro Monat): € 3.350,–
Ausspielung auf:
Startseite + Mobil
HalfPage AD
Preis (pro Monat): € 2.580,–
Format: 300 x 600 px
Ausspielung auf:
Startseite, Unterseiten + Mobil
IAB Medium Rectangle
Preis (pro Monat): € 1.590,–
Format: 300 x 250 px
Ausspielung auf:
Startseite, Unterseiten + Mobil
Hinweis: partiell auch auf Artikelseiten unter „Weitere interessante Artikel“
NEWSLETTER
Elektropraxis-Newsletter
Frequenz: 2 x pro Monat
Themen: tagesaktuelle Nachrichten, Brancheninterviews,
Hintergrundberichte und Fachartikel aus der Elektrotechnik
Technische Daten
IAB Medium Rectangle:
300 x 250 px + Targetlink
€ 510,–
Business Link:
Bild im Querformat 4:3 (z. B. 800 x 600 px)
Titel und Teasertext (max. 300 Zeichen) + Targetlink
€ 510,–
Newsletter Sponsoring
6 Monate: € 3.450,–
12 Monate: € 5.830,–

DIGITALE PRODUKTE
Digitale Lösungen für Ihr effektives Marketing
THEMENFOKUS - CONTENT HUB
Gewinnen Sie die Themenführerschaft!
Erreichen Sie punktgenau Ihre Zielgruppe auf unseren Online-Kanälen und bei allen Suchmaschinen.
Wir erstellen redaktionell 6 Contentstücke* zu einem relevanten Thema Ihrer Wahl. Diese werden 12 Monate lang auf einer unserer 12 Magazin-Startseiten (je nach Thema) online gestellt. Alle Texte sind für Suchmaschinen optimiert und mit Keywords getagged, damit Ihr Thema durch die Kraft unserer Performance auch zusätzlich hohe Google-Relevanz erhält.
Zusätzlich ergänzt eine Servicebox mit CTA diesen Themenschwerpunkt. Diese Servicebox führt direkt auf Ihre Website. Tipp: Sammeln Sie dort Leads mit einem ansprechenden Service (Whitepaper, Event, Webinar, Q&A oder Ähnlichem).
Newsletter-Integration: Jeder der 6 Artikel wird 1x im entsprechenden Magazin-Newsletter veröffentlicht, also 6 zusätzliche Touchpoints zur Imagepflege, Themen-Leadgenerierung.
Kosten
GRUNDPAKET
Startseiten-Platzierung
6 redaktionell verfasste Artikel inkl. SEO-Optimierung & Teasertexte
1 Service-Box mit CTA auf der Startseite
Kosten: 1 Jahr = € 10.000,-
Kürzere Zeitspannen auf Anfrage.
PODCAST

Wir erstellen Ihren Podcast, redaktionell begleitet, bei uns im Studio. Die Ausspielung erfolgt über Podigee und unsere Kanäle inkl. dem TGA eigenen YouTube Kanal
- Montags veröffentlichen wir die aktuelle Folge auf den Kanälen sowie auf tga.at.
- Dienstags spielen wir es mit dem Partner gemeinsam über Linkedin aus (samt gegenseitigem Verlinken etc.)
- Donnerstags veröffentlichen wir es im TGA-Newsletter.
- Für 7-14 Tage startet der jeweils aktuelle Podcast automatisch als Live-Button auf www.tga.at
Kosten
Preis/Podcast: € 2.900,-
WEBINARE
Von ausgefallenen Webinaren über professionell umgesetzte Pressekonferenzen, Podcasts, Studiotalks bis hin zu individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Veranstaltungen.
Webinare sind eine effektive Methode zur Leadgenerierung, die es Ihnen als Unternehmen ermöglicht, hochwertige Leads zu gewinnen, die bereits ein Interesse an Ihren Produkten oder Dienstleistungen gezeigt haben. Mit einer durchdachten Webinar-Strategie können Sie Ihre Reichweite erweitern, Ihr Fachwissen demonstrieren und langfristige Beziehungen zu potenziellen Kunden aufbauen.
Sie haben ein interessantes Thema, Produkt oder wollen lediglich neue Leads gewinnen? Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Idee angefangen mit Konzept, über Bewerbung bis hin zur Umsetzung auf den Boden zu bringen.
Dabei können wir auf unser verlagseigenes und 80 Quadratmeter großes Studio zurückgreifen. Dank Green Screen kann das Studio komplett nach Kundenwunsch individuell designed und gebrandet werden.
Egal ob Pressekonferenz, Studiotalks, Podcasts, Unternehmens- oder Produktpräsentation – wir garantieren beste Bild-, Klang- und Tonqualität.
Kosten
GRUNDPAKET
E-Mail-Adresse
(verifiziert durch Teilnahme-Links)
- Angaben zur Person
- Unternehmensname
- berufliche Angaben
Preis auf Anfrage
WHITEPAPER
Stellen Sie Ihr Whitepaper auf www.elektropraxis.at und erreichen Sie gezielt all jene, die sich für Ihre Inhalte interessieren.
Zahlen Sie nur jene Leads, die für Sie wertvoll und von Interesse sind.
Das Whitepaper-Gütesiegel
Erhalten Sie ein redaktionelles Gütesiegel, indem Sie Ihr Whitepaper von unserer Redaktion erstellen oder prüfen lassen. So kurbeln Sie die Leadgenerierung an und erhöhen die Conversion maßgeblich!
Kosten
GRUNDPAKET
E-Mail-Adresse
(verifiziert durch Zusendung des Download-Links)
Kosten: 30 Leads = € 2.700,–
Gegen Aufpreis können folgende Informationen abgefragt werden:
- Angaben zur Person
- Unternehmensname
- Standort des Unternehmens
- Angaben zum Unternehmen
- berufliche Angaben
- Telefonnummer
Whitepaper-Add-On „Pro“
Sichern Sie sich die ungeteilte Aufmerksamkeit bereits interessierter Leser:innen.
Nach dem Download Ihres Papers öffnet sich ein nach Ihren Wünschen gebrandetes Fenster mit Ihrem hochwertigen Content. Probieren Sie es aus!
Preis auf Anfrage
Ihr Whitepaper wird auf www.elektropraxis.at und auf www.industriemedien.at/shop zum Download angeboten.
MONATLICHER ONLINE-THEMENSCHWERPUNKT
Wir treiben die Digitalisierung des Contents voran:
Jeden Monat bietet ein top-aktueller Themenschwerpunkt 360°-Informationen über das, was die Branche gerade bewegt.
Reportagen, Interviews, Fachartikel, Kommentare, Videos und Produktinformationen bieten alles, was die Fachleute darüber wissen müssen. Ein Newsletter fasst die Erkenntnisse zusammen und bringt sie gesammelt zu den Leser:innen.
Ihre Werbung wird in einer eigenen Themen-Stage auf unserer Startseite gefeatured. Somit ist die Sichtbarkeit Ihres Produkts oder Inhalts garantiert und Sie scheinen in für Sie wichtigen Schwerpunkten auf.
Ihre Werbung wird in diesem SEO-optimierten Umfeld auf der themenexklusiven Online-Bühne eingebettet. Damit ist die Sichtbarkeit Ihrer Botschaft im passenden Themenschwerpunkt garantiert.
Kosten
GRUNDPAKET
Startseiten-Platzierung
Servicebox oder Advertorial mit Bild, Text & CTA*
Details entnehmen Sie dem Menüpunkt „Online-Schwerpunkt“
Kosten: € 3.350,-
*Auch zusammen buchbar, um einen Monat alleiniger Werber zu sein!
TV- UND VIDEOPRODUKTE
Die rasante Entwicklung in der heimischen und internationalen Technischen Gebäudeausrüstung (TGA) bringt viele Herausforderungen für Mensch und Technik mit sich. Wir verstehen diese Herausforderungen und wollen diesen Wandel visualisieren. Unsere Videoproduktionen erfassen auf moderne Art die Innovationen, die den Weg in die Zukunft weisen. Von intelligenten Gebäudemanagementsystemen bis hin zu nachhaltiger Energieeffizienz – wir helfen Ihnen, diese komplexen Entwicklungen auf verständliche und packende Weise zu präsentieren. Zur Veröffentlichung der Videos nutzen wir unsere Digitalkanäle und den TGA-YouTube-Kanal.

TGA Studio
Wir haben uns dem „Visual Storytelling“ verschrieben und bieten maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Botschaft effektiv zu kommunizieren. Unsere kreativen Teams setzen auf innovative Technologien, um Ihre Geschichte zu erzählen und Ihr Produkt in den Fokus zu rücken. Durch ganzheitliche Beratung in Sachen Kommunikation lassen wir den Wandel der Technischen Gebäudeausrüstung gemeinsam zu einer aufregenden, audiovisuellen Reise werden.
Kosten: € 2.900,—
Wir gestalten aber auch gerne Ihre eigenen und gebrandeten Formate – Preis je nach Aufwand.
E wie Energiewende
- „Diese Sendung wurde präsentiert von Ihnen: Am Anfang und Ende des Videos Ihre Logo Präsenz
- Wir bauen Sie, Ihre Lösung oder Ihr Produkt mit einigen Sätzen in das Video ein: also bei einem Stichwort wie „Wärmepumpe“ dann ein Schnitt, andere Perspektive und anderer Hintergrund, „Übrigens, für diese WP-Anwendung gibt es von XYZ jetzt neue Lösungen (Bildeinblendung), schauen Sie auf www.XYZ.at“
- Ihr Link in der Beschreibung auf https://www.youtube.com/@TGA_Fachmagazin
Paketpreis: € 2.900,-
reNEWSable
Das Videoformat für erneuerbare Energien!
Wir möchten unsere Community durch ein Videoformat zu aktuellen Themen und verschiedenen Aspekten rund um erneuerbare Energien informieren.
Unser Ziel ist es, das gesamte Spektrum abzudecken – von dem, was möglich ist und Sinn macht, bis hin zu den Hindernissen, mit denen Projekte konfrontiert sind, und den fehlenden geeigneten Rahmenbedingungen zeigen. Veröffentlicht über unsere Digitalkanäle und den eigenen TGA YouTube-Kanal, wird das Thema auch in den TGA-Printausgaben vorgestellt.
Sponsoringsanfrage richten Sie bitte an:
marianne.schmidt@tga.at
Round-Table-Gespräche
Immer am Puls der Zeit!
Themen, die die Branche interessieren und beschäftigen, sollen in hochkarätig besetzten Diskussionsrunden erarbeitet werden und Sie können als Sponsor dabei sein. Vermehrte Aufmerksamkeit erhält das Thema durch unsere Medienkanäle: Print, Online, Newsletter und Social Media wie LinkedIn.
Wir brauchen den Themenvorschlag & Wunschkandidaten
Dauer: eine Stunde.
Finden Sie die TGA Round-Table-Gespräche auch auf www.tga.at sowie auf unserem TGA Youtube Channel.
Als Sponsor genießen Sie folgende Vorteile
Einen Sitz in der Diskussionsrunde
Branding auf der Landingpage – Verbindung mit dem Thema
Erwähnung in unseren Aktivierungsmaßnahmen: Ankündigunen/Kurzinterviews. Ausgespielt über alle Kanäle: Social Media, LinkedIn, Newsletter.
LIVE-Ausstrahlung der Diskussion
Die Teilnehmer-Leads nach der
Veranstaltung
BASISPREIS:
€ 7.900,–
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Sie erwarten von Ihrem Marketing: Wirkung und Ergebnis. Sie bekommen von unserer B2B-Agentur: genau das.
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B2IMPACT
DIE AGENTUR FÜR WIRKUNG UND ERGEBNIS
Die B2B-Agentur aus dem Haus WEKA Industrie Medien mit Schwerpunkt auf Content Marketing ist mit dem Know-how der Fachjournalist:innen aus den Bereichen Industrie und Produktion, Bau- und Gebäudetechnik sowie Automotive der optimale Partner für Ihre Marketing-Strategien.
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Anfragen:
Nicole Fleck, BSc.
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Anfragen:
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